Das Phono-Fest geht weiter: VERTERE-Dynamic Groove, Mystic & Phono 1 eingetroffen!

Das Phono-Fest geht weiter: VERTERE-Dynamic Groove, Mystic & Phono 1 eingetroffen!

15.11.2020 - VERTERE ist anders: sophisticated, stylish & performant!
Dabei Plug & Play, stabil und unkompliziert.


Wie geht das?
Weil der stets innovative und revolutionäre Touraj Moghaddam wie die meisten von uns "gereift" ist und seine sehr genauen Ziele fantastisch umsetzen kann.
Wie er das zu diesem Preis realisiert ist ein kleines Wunder - das klangliche Ergebnis ein grosses Wunder.
Egal was auf dem Teller liegt - es macht immer an, riesig Spass und Lust auf mehr. Sehr viel Speed & TopTiming, dazu sehr viel Körper!

Einfach im Set-up und robust im Betrieb.

Komplett mit MM-System und Haube und sehr gutem RCA-Kabel für 3.350,- !

Das Mystic-MC wartet auf Montage in den Bauer-DPS3 und LINN LP12, dann können Sie sich auch dazu eine eigene Meinung bilden... Terminabsprache wie immer obligatorisch.

> Bernhard Rietschel schreibt in LowBeats zum Dynamic Groove
zurück  |  nach oben
 
© Sound & Vision 2020 Terminstudio für hochwertige Musikwiedergabe | Clemens Meyer | Eppendorfer Landstraße 112 | 20249 Hamburg