HARBETH M40.2 zu Besuch
erster Testaufbau mit anschliessender Hörsession

HARBETH M40.2 zu Besuch

27.02.2016 - Diese Woche war Bernd Hömke vom deutschen Harbeth Vertrieb bei uns und hatte die neue M40.2 im Gepäck!

Gar nicht so klein, allerdings auch ganz schön gut - angefeuert von den hervorragenden EINSTEIN Verstärkern.

Als Quellgeräte fungieren Lector CDP707, CREEK Evolution 100CD, Linn AKURATE DSM, Bauer DPS, LP12, LYRA KLEOS, u.v.m.
Digitalserver NAIM HDX, MELCO N1A

Zur Zeit widmen wir uns der Stromversorgung und Verkabelung um ein tolles Ergebnis zu erreichen.

Die ersten Takte sind schon einmal viel versprechend... to be continued!
zurück  |  nach oben
 
© Sound & Vision 2020 Terminstudio für hochwertige Musikwiedergabe | Clemens Meyer | Eppendorfer Landstraße 112 | 20249 Hamburg