EINSTEIN THE AMP ULTIMATE
Genuss pur! - schon vom Ansehen dieses ultra-modernen Klassikers.

EINSTEINS neue Vollverstärker-Legende

EINSTEIN THE AMP ULTIMATE

27.05.2016 - Nach langer, aufwändiger Entwicklungsphase kann man gespannt sein auf "THE AMP ULTIMATE" - besser als die alte Vor- Endstufe von EINSTEIN bei halbem Preis?

Erinnern Sie sich noch an den allerersten Vollverstärker von EINSTEIN, der 1988 aus der Taufe gehoben wurde und auf den schlichten und klaren Namen "The Amp" hörte? Zur Legende geworden, von Journalisten hoch gelobt, wurde die Geschichte jetzt fortgeschrieben mit der Entwicklung des "THE AMP ULTIMATE".

Bei der komplexen Entwicklung dieses Ausnahme-Verstärkers kamen wieder der Pioniergeist und die Musiker-Erfahrung des Firmengründers Volker Bohlmeier und die fundierten Kenntnisse Rolf Weilers über Schaltungsdesign und -technik zusammen. Die konzipierten Schaltungen sind aussergewöhnlich innovativ!

Im direkten Vergleich zur alten Vor-End Kombination besticht der The Amp Ultimate mit noch besserer Basskontrolle und einem unglaublich schönem, realistischem Stimmbereich. The Amp Ultimate wirkt noch unangestrengter und souveräner - ein hoch ambitioniertes Projekt wurde so realisiert!
Die Schaltungstechnik, der vollkommen symmetrische Aufbau und die Realisierung einer völligen Freiheit von Störgeräuschen hat ein unglaublich plastisches und dreidimensionales Klanbild zur Folge mit einem sehr fein gespannten Netz musikalischer Information. Das kleinste Detail wird hörbar mit einer wunderschönen klanglichen Balance in perfektem Timing.

Der The Amp Ultimate ist ein symmetrischer Circlotron Hybrid Vollverstärker, der höchsten Ansprüchen gerecht wird. Er ist wie der The Amp aus 1988 eine 'geniale Musikmaschine'.

> www.einstein-audio.de
zurück  |  nach oben
 
© Sound & Vision 2020 Terminstudio für hochwertige Musikwiedergabe | Clemens Meyer | Eppendorfer Landstraße 112 | 20249 Hamburg