HARBETH SuperHL5plus eingetroffen
Er hat es wieder getan: Alan Shaw mit der neuen Super HL5plus
 

Der grosse HARBETH Klassiker in neuer Dimension

HARBETH SuperHL5plus eingetroffen

18.11.2014 - Die neue HARBETH Super HL5 Plus in der Demo - die neue Superlative im Harbeth Universum?

Lesen Sie dazu u.a., was das Team von fairaudio.de zur neuen Harbeth schreibt!

"Einen Bestseller zu überarbeiten, das ist wohl die schwierigste Aufgabe, der ein Entwickler sich stellen muss. Zu dem Ergebnis seiner Bemühungen bei der SuperHL5 Plus kann man Harbeth-Mastermind Alan Shaw nur beglückwünschen."


Nachdem schon die Weiterentwicklung der legendären Monitor30 auf 30.1 einen tollen Schritt in Richtung Tranzparenz und Losgelöstheit gebracht hat, waren wir total gespannt auf die Wandlung der SuperHL5 zur SHL5plus.
Wir waren mehr als erstaunt:

Sie kennen die klassischen Tugenden von HARBETH?
Monitortugenden wie grösste Durchhörbarkeit bei stundenlangem, ermüdungsfreien Hören,
dann diese unglaubliche Ausgewogenheit zwischen Detailreichtum und Geschlossenheit der Abbildung und schliesslich dieser unnachahmliche "Schuss" persönlicher Ansprache, der einen auf natürlichem Wege das erlaubt, was die meisten von uns doch suchen: ein Eintauchen in die Musik!

Und jetzt die SHL5plus:
das alles kann sie und erarbeitet es in herrlicher Harbeth-Tradition.
Und noch mehr!
Mit konsequenter Feinarbeit an Frequenzweiche und Aufhängung des RADIAL - Bass-Mitten-Treibers ist das musikalische Ergebnis noch fulminanter ausgefallen als wir das uns hätten vorstellen können.
Zu den HARBETH-Tugenden kommt eine Transparenz dazu wie bei sehr guten Elektrostaten, eine Unmittelbarkeit, ja, wie.... Worte führen da kaum weiter! Das muss man einmal gehört haben.
Gerade eingespielt und vorführbereit !


Welcome to the world of natural sound.

> www.harbeth.co.uk/uk/index.php
zurück  |  nach oben
 
© Sound & Vision 2020 Terminstudio für hochwertige Musikwiedergabe | Clemens Meyer | Eppendorfer Landstraße 112 | 20249 Hamburg