EINSTEIN >The Tune<
The Tune - funkelnagelneu, das Display dient auch der einfachen Bedienung per >touch<. Design: Anette Heiss.

PREMIERE: wir sind die ersten, die den brandneuen Vollverstärker The Tune ausgeliefert bekommen !

EINSTEIN >The Tune<

27.06.2014 - Mit Spannung erwartet - endlich eingetroffen! Deutschlandpremiere! The Tune - der neue Vollverstärker mit unbegrenzter Anschlussvielfalt für digitale Medien sowie für Phono MM und MC - alles auf ungemein hohem Niveau!
Dazu in einem völlig neuem Design - in natura ausgewogen und mit harmonischen Linien & Proportionen.


DAS war wahrhaft eine gelungene Premiere für den neuen Vollverstärker The Tune in Hamburg: frisch ausgepackt und noch nicht mal warm gespielt, waren wir schon begeistert und hingerissen von den exzellenten musikalischen Fähigkeiten bei der Wiedergabe eines Live-Konzertes von Leonard Cohen - hoch dynamisch, wunderbar fokussiert,mit feinsten Details zu Stimme und Atmosphäre, mit dem typischen warmen Timbre von Cohens Stimme, mit allerlei Finesse und grandioser Wucht.

Herausgerissen aus dem Genuss wird man nur, wenn Volker Bohlmeier plötzlich sagt: "das ist eine Stratocaster - so muss eine Stratocaster klingen!". Der Mann weiss, wovon er spricht. Selbst Musiker und Gitarrist lauschte er schon mal als junger Mensch dem Improvisieren von einem Gitarristen auf seiner nicht angeschlossenen E-Gitarre und wusste schon damals genau, wie es klingen muss, wirklich unplugged - und wie es klingen würde, wenn sie angeschlossen wird. "Charakter haben diese Geräte von EINSTEIN AUDIO - den sollen sie auch haben", sagt später Volker Bohlmeier. Woher sie den wohl haben?!

Das Warten hat ein Ende: ab sofort bei uns in der Vorführung! Oder bei Ihnen zu hause!

EINSTEIN >The Tune<
Clemens Meyer (Sound & Vision) und Volker Bohlmeier (EINSTEIN AUDIO) freuen sich, jeder auf seine Weise - der eine kann ihn vorstellen, der andere bekommt ihn ab sofort in die Vorführung: The Tune!
So günstig konnte man noch nie in das EINSTEIN-Universum eintauchen: ca./ab 6.500,- . Geniale (!) MM-Phono ist dabei.

> www.einstein-audio.de/wpcproduct/tune-vollverstarker
zurück  |  nach oben
 
© Sound & Vision 2020 Terminstudio für hochwertige Musikwiedergabe | Clemens Meyer | Eppendorfer Landstraße 112 | 20249 Hamburg