Chord
Chord Sarum "Tuned Aray" Analogkabel

Sarum und Indigo mit Tuned Aray Konfiguartion

Chord

27.05.2013 - Wissen wir wirklich, wie gut die eigene Anlage eigentlich ist? Menschen, die ihre Komponenten mit Kabeln der Chord Company verbinden, zumal mit jenen der revolutionierenden "Tuned Aray Technologie", wissen die Antwort auf diese Frage.

The CHORD COMPANY - Kennern ist dieser englische Kabelhersteller Inbegriff hochwertiger Kabel, die Anlagen schon immer zu einem sehr musikalischen, dynamischen und natürlichen Klangbild verhalfen. Die Spitzenkabel dieses Herstellers wie das "Signature" oder das "Sarum" gehen jetzt mit einer völlig neuen Fertigungstechnologie an den Start, mit demselben Namen, nur eben mit dem Zusatz "Tuned Aray". Diese Technologie verwendet erstmals mikrolierte versilberte Kupferleiter. Isolierung und Schirmung sind zu sehr effektiven Lösungen überarbeitet worden. Zudem kommen erstmals Stecker zum Einsatz, die äusserst leicht und vibrationsunempfindlich sind.

Kunden, die erstmals diese Kabel als Lautsprecherkabel, Digitalkabel oder analoges Signalkabel verwendeten, waren sprachlos über die spektakuläre Wirkung auf das Klangbild. "Erschreckend...wie kann ein Kabel so viel ausmachen?" Das sind häufig Reaktionen von Menschen, die das erste mal ein solches Kabel in ihrer Anlage hörten.

Da sind wir ganz entspannt und empfehlen durch viele Erfahrungen geschult: anstatt erneut eine andere Komponente anzuschaffen, erst einmal ein solches Kabel in Erwägung zu ziehen. Versuch macht klug.

Wie gut die eigene Anlage ist, ist manchmal in der Tat erst mit einem solchen Kabel zu hören...

Sarum Tuned aray digital mit Cinch, BNC, XLR / Netzwerkkabel / analog mit Cinch, XLR, Din
Signature Tuned Aray analog mit Cinch, XLR / Netzwerkkabel
Sarum Lautsprecherkabel

PS; es gibt auch noch - zu prohibitiven Preisen - das legendäre CHORD MUSIC. Auf Wunschbestellung zu hören.

Chord
Sarum tuned aray Ethernet Kabel
zurück  |  nach oben
 
© Sound & Vision 2020 Terminstudio für hochwertige Musikwiedergabe | Clemens Meyer | Eppendorfer Landstraße 112 | 20249 Hamburg