PHONOSOPHIE
Phonosophie Referenz 2 USB Kabel

Störungsfreie Musik-Übertragung: Lautsprecher- und USB-Kabel

PHONOSOPHIE

10.04.2013 - Unermüdlich nimmt sich der Querdenker Ingo Hansen jeden einzelnen Bereich der Musik-Anlage vor, um sie auf ihre Störungsanfälligkeit und ihr Verbesserunspotential hin anzusehen und anzugehen.

Mit dem LS-2 und seinem Querschnitt von zweimal 7 mm2 und mit seinen sauerstofffreien Kupfer-Litzen (99,99% OFC) und einer eher steifen PE-Isolierung stellt Phonosophie sein Top-Lautsprecherkabel vor, das zur Übertragung der Musiksignale die bestmögliche Qualität bieten soll.
Nach unserer Hör-Erfahrung kommt es mit einem majestätischen Klangbild daher, wie in einer "großen Flut". Wer mit anderen Kabeln häufig den Eindruck hat, wie durch "Störnebel" hindurch hören zu müssen, der wird hier erleichtert sein. Ein Kunde: "das beste upgrade, das ich je gemacht habe..."

Das Phonosophie Referenz 2 USB Kabel basiert auf dem hochwertigen Audioquest Diamond und wurde in der Phonosophie-Tuning-Abteilung weiter verbessert. Nicht jeder mag es für möglich halten, doch USB-Kabel haben einen Einfluss auf den Klang. Ingo Hansen wird es wissen - er beschäftigt sich schon seit langem mit dem Einfluss hochfrequenter Störungen gerade im Digitalbereich und sieht ein grosses Potential, diese klangverschlechternden Eigenschaften zu minimieren.

> www.phonosophie.de
zurück  |  nach oben
 
© Sound & Vision 2020 Terminstudio für hochwertige Musikwiedergabe | Clemens Meyer | Eppendorfer Landstraße 112 | 20249 Hamburg