Wichtig zu wissen: Das Design und vor allem die Preise bleiben gleich! Ein GRADO wird eben nie alt - nur deutlich besser, wie wir nach dem ersten Höreindruck eines neuen GS1000 versprechen können!" />
Grado Kophörer-Erlebnis

Grado Kopfhörer wieder eingetroffen

Grado Kophörer-Erlebnis

25.06.2014 - Liebe GRADO Freunde,

darauf haben Fans der Kult-Marke aus Brooklyn (NY) jahrelang gewartet: Das legendäre Kopfhörer-Programm von GRADO wird runderneuert. Seit Anfang der Woche wissen wir, dass eine neue "Serie E" die nächste Kopfhörer-Generation bei GRADO einleiten wird. Komplett neue Treiber sind der Garant für nochmals gesteigerten Klang. Bis auf die inEar-Modelle sowie den iGrado werden sämtliche GRADO Hörer von der neuen Technik profitieren. Dabei ist es typisch für den Traditionshersteller, dass die bisherigen Modelle Ihre Namen beibehalten werden.

Wichtig zu wissen: Das Design und vor allem die Preise bleiben gleich! Ein GRADO wird eben nie alt - nur deutlich besser, wie wir nach dem ersten Höreindruck eines neuen GS1000 versprechen können!


Das von Joseph Grado vor über 60 Jahren in New York gegründete Familienunternehmen hat sich mit handgefertigter Qualität, mit aussergewöhnlichen Konstruktionswegen und einer konsequent musikalischen Entwicklung seiner Produkte ein grosses Renommé bei Fachleuten und Musikliebhabern erworben.

Neben den bekannten Tonabnehmersystemen waren es besonders in den 198oer Jahren die Kopfhörer, die einfach anders klangen als die anderen: grundtonstärker, körperhafter, ganzheitlicher. Wer dafür ein "Ohr" hatte, war begeistert.

Seitdem ist viel geschehen - die bisherigen Linien verkörperten ein gestiegenes Selbstbewusstsein und führten zu grandiosen Klangerlebnissen. Das die neue e-Linie dies noch zu steigern vermag ist kaum vorstellbar - aber testen Sie selbst...

Der PS 1000 als Spitzenmodell der Professionalreihe zaubert eine so ungeheuer weiträumige, neutrale und filigrane musikalische Darstellung mit natürlichen dynamischen Verhältnissen hervor, dass dies wohl von keinem der exklusivsten Lautsprecher der Welt in ähnlicher Weise reproduziert werden könnte.

Der RS 1i oder auch der etwas kleinere RS 2i aus der Referenz-Serie mit den kultverdächtigen Mahagoni-Aussenschalen musizieren so dynamisch und realistisch mit derart körperhaften, glaubwürdigen Klangbildern, dass sie Musikliebhaber überall auf der Welt begeistern.

Fast das gesamte Programm von Grado-Kopfhörern ist bei uns vertreten. Ohr und Seele werden sich über ein "Hinein-Hören" freuen!

Grado Kophörer-Erlebnis
PS1000e - erkennbar am roten Innenleben

> www.gradolabs.com
zurück  |  nach oben
 
© Sound & Vision 2020 Terminstudio für hochwertige Musikwiedergabe | Clemens Meyer | Eppendorfer Landstraße 112 | 20249 Hamburg