LINN

Der Traum vom kompletten High-End !

LINN

14.03.2013 - Der LINN Streamer "Akurate DSM" und ein Paar LINN "Akubarik" 5-Wege-Aktiv-Lautsprecher - fertig ist das High-End-System zum Träumen!

Das Akurate System ist eigentlich eine "Kompakt-Anlage" - allerdings nötigt uns das innovative schottische Unternehmen zu einer neuen Definition, ist es doch in seinen zwei Komponenten zwar kompakt und darin bestmöglich aufeinander abgestimmt, aber eben auf höchstem Niveau und nicht zuletzt komplett in seinen Möglichkeiten , einfach jede erdenkbare Musikquelle wiederzugeben: eine High-End-Kompakt-Anlage mit allen modernen Optionen, digitale Audiodateien zu verarbeiten und zu streamen, von der NAS, dem I-Pad, von PC oder Mac oder auch klassisch analoge Quellen zu Gehör zu bringen! Vielleicht hat der glückliche Besitzer dieser kompletten Anlage den Wunsch, seinen altehrwürdigen Plattenspieler anzuschliessen oder einen modernen Bluray-Player oder einen Multimediastreamer - bitte sehr, alles kein Problem!
Der "Akurate DSM" ist Streamer, D/A-Wandler und hochwertige Vorstufe in einem, so dass es nur noch ein Paar Aktivlautsprecher braucht wie die hier vorgestellten 5-Wege-Aktivlautsprecher "Akubarik" mit ihren fünf integrierten Endstufen, die perfekt abgestimmt sind auf die speziellen Treiber. Fertig ist das High-End-System zum Träumen!
Der Klang? "Eleganz und Präzision, schwelgerische Klangfarben und knackiges Timing, brutale Dynamik und anmutiger Swing…" (Audio 2/2012 zum Akurate DSM), Musik wird über dieses System mit den "Akubarik" als genialem Spielpartner mächtig und differenziert zugleich wiedergegeben - "state of the art" für Musikliebhaber!

LINN

> www.linn.co.uk/de
zurück  |  nach oben
 
© Sound & Vision 2020 Terminstudio für hochwertige Musikwiedergabe | Clemens Meyer | Eppendorfer Landstraße 112 | 20249 Hamburg