EINSTEIN AUDIO

Der neue Vollverstärker mit Phonooption vorführbereit

EINSTEIN AUDIO

07.02.2014 - Wie sich die vielen Musikfreunde erneut auf den Norddeutschen Hifi-Tagen überzeugen konnten, spielen die EINSTEIN-Komponenten auf Top-Niveau.

EINSTEIN = MUSIC x TECHNOLOGY².
Auf diese Formel hören die auf der ganzen Welt geschätzten Komponenten der Bochumer Audio-Manufaktur.

Und in der Tat: GENIE x LEIDENSCHAFT - das ist die Formel, auf die wir und viele andere Musikliebhaber es bringen, wenn Musik mit und über EINSTEIN erklingt: fulminant dynamisch und musikalisch, nahezu dreidimensional in der Darbietung, mit einer fast schon körperlichen Präsenz von Instrumenten und Künstlern und immer, erstaunlicherweise immer (!) involvierend, in den Fluss der Musik und ihre Stimmungen hineinziehend.

Die Musiker-Erfahrung des Firmengründers Volker Bohlmeier, gepaart mit den fundierten Kenntnissen Rolf Weilers über Schaltungsdesign und -technik, - das Ganze befeuert von beider Leidenschaft für die Musik und den Musik-Genuss - das sind die Elemente dieser Gleichung, aus der diese genialen "Musikmaschinen" entstanden sind.

Ungläubiges Staunen und hohe Wertschätzung war bei vielen Musikfreunden auf diesen Hifi-Tagen in Hamburg bei der Vorführung von EINSTEIN mit Blumenhofer Lautsprechern zu spüren und zu erleben.
Ab sofort ist bei uns in Hamburg die EINSTEIN-Familie ständig vorführbereit, denn: "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche).

EINSTEIN AUDIO
EINSTEIN The Amp Ultimate

Der The Amp Ultimate ist ein voll symmetrischer Circlotron Hybrid Vollverstärker, der höchsten Anspüchen gerecht wird. Er ist wie der The Amp aus 1988 eine 'geniale Musikmaschine'.

EINSTEIN The Source II

Vollsymmetrisches Doppel Mono Design * Extrem breitbandige,stromstarke Röhrenausgangsstufe mit sehr niedriger Ausgangsimpedanz von 50 Ohm * 2 DA/Wandler ą 24 Bit State of the Art... erklären aber nicht ansatzweise wie die Musik von dieser >Maschine< wieder zu Realität wird. Aber das haben Sie vermutlich bereits geahnt, nicht wahr?

> www.einstein-audio.de
zurück  |  nach oben
 
© Sound & Vision 2020 Terminstudio für hochwertige Musikwiedergabe | Clemens Meyer | Eppendorfer Landstraße 112 | 20249 Hamburg