NAIM SUPERNAIT3  in der Vorführung
Der Ringkerntrafo - viel hilft viel - hier stimmt der Spruch!

NAIM SUPERNAIT3 in der Vorführung

01.12.2019 - Die nächste Evolutionsstufe des Supernait

Ein guter Verstärker ist immer noch das "Herz" einer Musikanlage.
Schon der kleine Nait-si kann alle Informationen an die Schallwandler weitergeben. Aber eben nicht so souverän und raumfüllend wie ein großer Vollverstärker.

Ein Blick unter die "Motorhaube" offenbart es, woher die Naim-Power auch in der dritten Evolutionsstufe des Supernait herkommt. Die Basis ist auch hier wieder eine üppige Stromversorgung - ohne die geht gar nicht. Der Rest ist stetige Weiterentwicklung gewesen und nunmehr auch mit dediziertem Phonomodul für die MM-Fraktion.

Und was bringt die "schnellere" Endstufe und diverse "Kleinigkeiten" im Vergleich zum SUPERNAIT No.2?
Auch das können wir veranschaulichen - ein SUPERNAIT2 der letzten Serie, kurz vor Erscheinen des SN3 steht zum Vergleich bereit!
zurück  |  nach oben
 
© Sound & Vision 2020 Terminstudio für hochwertige Musikwiedergabe | Clemens Meyer | Eppendorfer Landstraße 112 | 20249 Hamburg