CHORD  HUGO2 - the legend remastered!

CHORD HUGO2 - the legend remastered!

10.10.2017 - Die Quintessenz von der High End: klanglich deutlich besser als der Alte. Das war die einhellige Kundenmeinung derer, welche ihren eigenen Chord Hugo 1 zum Test mitgebracht hatten.

Deutlich mehr Details und Transparenz ... und als Sahnehaube dazu noch hochwertigere Verarbeitung, insbesondere bezüglich der vielfältigen Anschlüsse. Erstklassig.

Typisch höchstklassige Wandlerbauteile verbunden mit John Franks einzigartigem Digital-Know-How ergeben unglaubliche Transparenz, Genauigkeit und Hörvergnügen.

PURE AUDIO - engineered and manufactured in England!


Die Kundenmeinung brauchen wir gar nicht weiter kommentieren, denn so ist es!

Nur soviel - der neue HUGO2 von CHORD Electronics klingt wirklich verdammt gut ... D/A-Wandler und Kopfhörerverstärker in Einem. Mit Akku für unterwegs und mit FB in der HiFi-Anlage. Grösse? 2 Zigarettenschachteln. Dazu mit exclusiver FPGA-Wandlertechnologie vom Digitalwandler-Spezialisten CHORD.
Hier ist tiefgehendes Wissen über Wandlertechnologie meisterhaft in überlegene eigene Lösungen umgesetzt worden. Keine D/A-Chips von der Stange. Absolutes High-End im Westentaschenformat.
zurück  |  nach oben
 
© Sound & Vision 2020 Terminstudio für hochwertige Musikwiedergabe | Clemens Meyer | Eppendorfer Landstraße 112 | 20249 Hamburg